Bürgerbroschüre

Wieden, den 02.08.2023

Bürgerbroschüre - Präsentationsmöglichkeit für Vereine

Zum Sommer 2024 erstellen der Gemeindeverwaltungsverband Schönau im Schwarzwald und die Stadt Todtnau eine neue völlig überarbeitete repräsentative Bürgerinformationsbroschüre. Dieses Druckwerk wird das Obere Wiesental optisch und inhaltlich aus allen Blickwinkeln darstellen.

Hier wird auch den Vereinen die Möglichkeit geboten, sich in einem Kurzportrait (1 bis 2 Fotos mit kurzem Text mit maximal 750 Zeichen) zu präsentieren.

Bei Interesse an einer Präsentation Ihres Vereines in der neuen Bürgerbroschüre wenden Sie sich bitte direkt an den Gemeindeverwaltungsverband, Frau Hellmann, Telefon 8204-13, .
Bitte beachten Sie, dass der Redaktionsschluss für die Vereinsportraits der 31. Oktober 2023 ist. Für das Vereinsportrait wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 30 Euro erhoben, dieser soll einem sozialen Zweck zu Gute kommen.

(Erstellt am 27. Juli 2023)